Praxis für Psychotherapie Nadine Kley

Diplom-Psychologin - Verhaltenstherapeutin

 

Kontakt 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen rund um eine psychotherapeutische Behandlung in meiner Praxis in einem persönlichen Gespräch.

Neue telefonische Sprechzeiten:

Mi. von 13.30-14 Uhr sowie Fr. von 8.15 -9.50 Uhr

Neuanfragen werde ich nur in den o.g. Zeiten entgegennehmen können, er erfolgt kein Rückruf. Patienten, die bereits bei mir in Behandlung sind, können mir zwecks Terminverschiebung etc. eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, ich rufe dann schnellst möglichst zurück. 

 


PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE

Dipl.-Psych. Nadine Kley                                                           

Psychologische Psychotherapeutin (VT)

Ostwall 7

59348 Lüdinghausen

Tel.: 02591 - 96 86 345

Kley@psychotherapie-kley.de


Anfahrt


Anfahrt mit dem PKW:

Von Senden aus: Von der B 235 nach der Shell-Tankstelle rechts ins Zentrum abbiegen (Münsterstr.), dann die nächste Str. links in den Ostwall einbiegen. Dort befinden sich am Straßenrand einige Kurzzeitparkplätze (mit Parkscheibe nutzbar). Ansonsten gibt es in der Straße weitere Parkmöglichkeiten auf zwei öffentlichen Parkplätzen.

Von Olfen aus: Von der B235 über die B58 geradeaus, dann an der Stadtbücherei rechts in die Mühlenstraße, die Innenstadt umfahrend geradeaus und am Ende links in den Ostwall einbiegen.

Von Ascheberg aus: Auf der B58 am 1. Kreisverkehr vor der Steverbrücke 2. Ausfahrt nehmen (Ri. Marienhospital), dann im 2. Kreisverkehr 1. Ausfahrt, dann die dritte Straße (Mühlenstr.) links und abknickend rechts abbiegen in den Ostwall.


Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle Lüdinghausen, Zentrum.

Vom BF Lüdinghausen sind es 2 km zu Fuß zur Praxis.

Die Praxis befindet sich ggü. dem Anfang der Fußgängerzone an der Fußgängerampel. Eine kleine Treppe führt ins Hochparterre, Eingang an der Seite zur Nebenstraße.